Zeugen gesucht Wohnhaus nach Brand in Westerholt völlig zerstört

| 17.08.2023 14:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Das Feuer ging von einem Schuppen auf das Wohngebäude über und zerstörte jenes. Foto: Pixabay
Das Feuer ging von einem Schuppen auf das Wohngebäude über und zerstörte jenes. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In der Nacht zu Dienstag hat es in Westerholt auf einem landwirtschaftlichen Anwesen gebrannt. Ein Wohngebäude ist dabei völlig zerstört worden. Die Polizei sucht derweil nach Zeugen.

Westerholt - In der Nacht zu Dienstag ist es gegen 1.30 Uhr zu einem Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Grenzweg in Westerholt gekommen. Die Polizei sucht derweil nach Zeugen.

Aus bisher ungeklärter Ursache brach laut Polizei im Schuppenbereich ein Feuer aus und griff auf den Wohnbereich über. Das Wohngebäude sei dadurch völlig zerstört worden. Zum jetzigen Zeitpunkt könne eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden, heißt es.

Zeugen, „die im genannten Zeitraum im Bereich des Grenzweges mögliche Feststellungen, hinsichtlich von Personen oder Fahrzeugen, getätigt haben“, seien gebeten sich mit der Polizei Wittmund unter der Telefonnummer 04462/9110 in Verbindung zu setzen, wird mitgeteilt.

Ähnliche Artikel