Körperverletzung in Leer Betrunkener Moormerländer wirft Fahrrad auf 65-Jährigen

| 27.08.2023 09:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
DIe Polizei hatte einen Einsatz am Leeraner Bahnhof. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
DIe Polizei hatte einen Einsatz am Leeraner Bahnhof. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Nach einem Streit am Leeraner Bahnhof hat ein betrunkener 39-Jähriger einen anderen Mann verletzt. Erst warf er ein Fahrrad auf den 65-Jährigen, dann folgten Schläge und Tritte.

Leer - Ein Mann aus Moormerland hat in der Nacht auf Sonntag in Leer einen 65-Jährigen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 39-Jährige gegen 3 Uhr zunächst nach einem Streit am Bahnhof ein Fahrrad auf den 65-Jährigen geworfen. Anschließend schlug der Moormerländer dem Mann noch mit den Fäusten gegen den Kopf und trat ihm in den Unterleib.

Der 65-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Mann aus Moormerland wurde durch die Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 2,06 Promille.

Ähnliche Artikel