Zusammenstoß auf Norddeicher Straße Pedelecfahrer bei Unfall in Norden schwer verletzt

Rebecca Kresse
|
Von Rebecca Kresse
| 10.09.2023 13:09 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Mann aus Hage wurde ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Der Mann aus Hage wurde ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der 84-Jährige übersah beim Überqueren der Norddeicher Straße am Samstag ein Auto. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Norden - Ein 84-jähriger Mann aus Hage ist am Sonnabendvormittag bei einem Unfall in Norden schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Pedelecfahrer um 10.46 Uhr auf dem Fahrradweg an der Norddeicher Straße in Richtung Norddeich unterwegs. In Höhe Gewerbestraße wollte er links über eine Verkehrsinsel die Straße überqueren. Dabei übersah er einen von links kommenden 57-jährigen Autofahrer, der Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 84-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Die Norddeicher Straße war zur der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Polizei sucht dringend Zeugen. Die möchten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 04931/9210 melden.

Ähnliche Artikel