Garmisch-Partenkirchen Wunder in den Alpen: Wie ein 86-Jähriger vier Tage lang ohne Proviant überlebte

Jule Pinno, AFP User
|
Von Jule Pinno, AFP User
| 11.09.2023 13:08 Uhr | 0 Kommentare
Nach vier Tagen wurde der 86-jährige Mann gefunden. Foto: IMAGO IMAGES / CHROMORANGE
Nach vier Tagen wurde der 86-jährige Mann gefunden. Foto: IMAGO IMAGES / CHROMORANGE
Artikel teilen:

Vier Tage lang galt ein 86-jähriger Wanderer, der die Alpspitze besteigen wollte, als vermisst. Im Gebiet bei Garmisch-Partenkirchen wurde er nun gefunden. So hat er die Tage alleine in den Alpen überlebt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden