Reanimation erfolglos 81-Jährige stirbt bei Badeunfall vor Norderney

| 15.09.2023 11:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Auf Norderney verunglückte am Donnerstag eine 81-Jährige. Foto: Pixabay
Auf Norderney verunglückte am Donnerstag eine 81-Jährige. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Am Donnerstag kam für eine 81-Jährige jede Hilfe zu spät. Nachdem Zeugen per Notruf die Retter alarmierten, konnte ein Notarzt kurze Zeit später nur noch den Tod der Frau feststellen.

Norderney - Vor Norderney ist am Donnerstagnachmittag eine 81 Jahre alte Frau bei einem Badeunfall tödlich verunglückt. Gegen 17 Uhr wurde der Polizei per Notruf gemeldet, dass in Höhe des Strandabschnitts Oase eine Person, die zum Schwimmen in die Nordsee gegangen war, leblos im Wasser treibe.

Rettungskräfte bargen die Person aus dem Wasser, doch die Reanimationsversuche verliefen erfolglos, teilt die Polizei mit. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine 81 Jahre alte Frau aus Nordrhein-Westfalen.

Ähnliche Artikel