Autos kollidiert Weitere Mitfahrerin stirbt nach Unfall in Upgant-Schott

| | 18.09.2023 14:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Eines der Autos, das in Upgant-Schott in den Frontalzusammenstoß verwickelt war. Foto: Archiv/Wagenaar
Eines der Autos, das in Upgant-Schott in den Frontalzusammenstoß verwickelt war. Foto: Archiv/Wagenaar
Artikel teilen:

Nach der Kollision zweier Wagen in Upgant-Schott am 25. August ist nun eine weitere Unfallbeteiligte gestorben. Die 87-Jährige erlag am Wochenende im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Upgant-Schott - Nach dem schweren Verkehrsunfall am 25. August in Upgant-Schott ist am Wochenende eine weitere Unfallbeteiligte gestorben. Laut Polizei erlag eine 87 Jahre alte Frau aus der Gemeinde Krummhörn ihren schweren Verletzungen.

Bei dem Unfall in Upgant-Schott waren auf der Wirdumer Straße zwei sich entgegenkommende 61 und 81 Jahre alte Autofahrerinnen frontal kollidiert. Eine 87 Jahre alte Frau aus Hinte, die im Auto der 81-Jährigen mitgefahren war, war noch in der darauffolgenden Nacht an den Unfallfolgen gestorben. Nun erlag die zweite 87-jährige Mitfahrerin ihren schweren Verletzungen.

Ähnliche Artikel