Hamburg Grippe-Impfung und Corona-Impfung: Dürfen sie zusammen verabreicht werden?

Patrick Kern
|
Von Patrick Kern
| 21.09.2023 15:27 Uhr | 0 Kommentare
Ärzte empfehlen für gewisse Personengruppen eine Impfung gegen Corona, aber auch gegen die Grippe. Doch verträgt sich beides miteinander? Foto: dpa/Marijan Murat
Ärzte empfehlen für gewisse Personengruppen eine Impfung gegen Corona, aber auch gegen die Grippe. Doch verträgt sich beides miteinander? Foto: dpa/Marijan Murat
Artikel teilen:

Derzeit steigen die Fälle von Covid-19 wegen neuer Varianten wieder. Und auch die Grippe-Saison steht demnächst bevor. Daher empfehlen Ärzte, sich zu impfen. Doch vertragen sich beide Schutzimpfungen miteinander?

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden