Polizei suchte Frau aus Esens 68-Jährige wohlbehalten angetroffen

| | 22.09.2023 17:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hatte die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Foto: Pixabay
Die Polizei hatte die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Am Freitagnachmittag war in Esens eine 68 Jahre alte Frau vermisst worden. Ein Passant half der Polizei mit einem Hinweis.

Esens - In Esens wurde am Freitag eine 68-jährige Frau vermisst. Laut Polizei blieben bis zum Nachmittag alle Suchmaßnahmen erfolglos. Die Beamten baten deshalb die Bevölkerung um Mithilfe. Wenig später meldete sich ein Passant bei den Beamten, der die Frau gesehen hatte. Kurz darauf konnte die 68-Jährige, die auf medizinische Hilfe angewiesen war, wohlbehalten angetroffen werden.

Ähnliche Artikel