Transporter-Fahrer betrunken Trecker kippt in Uplengen von Anhänger

| 07.10.2023 10:05 Uhr | 2 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich zu melden. Foto: Bundespolizei
Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich zu melden. Foto: Bundespolizei
Artikel teilen:

In der Nacht zu Samstag gab es in Neufirrel einen Unfall. Ein 23-Jähriger kam mit einem Gespann von der Fahrbahn ab und strandete in einem Kreisel.

Uplengen - Bei einem Unfall in Neufirrel (Gemeinde Uplengen) ist in der Nacht zu Samstag ein Trecker von einem Anhänger gekippt. Wie die Polizei mitteilte, war ein 23-Jähriger gegen 4 Uhr mit einem Transporter samt Anhänger auf der Neufirreler Straße unterwegs. Im Kreisverkehr kam er von der Straße ab und kam auf der Grünfläche mitten im Kreisel zum Stehen. Der Trecker kippte um. Dabei wurde der Tank beschädigt, Kraftstoff lief aus.

Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer, der aus Westerholt kommt, Alkohol getrunken. Bei ihm wurde Blut abgenommen.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, die Polizei in Moormerland unter Telefon 04954/955450 zu informieren.

Ähnliche Artikel