Vier Autos beteiligt Auffahrunfall in Aurich – Verursacher flüchtet

| 08.10.2023 12:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Foto: Pixabay
Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 72 ist ein Mann aus Leer verletzt worden, der Sachschaden ist hoch. Die Polizei sucht nach einem Mercedesfahrer.

Aurich - Nach einem Unfall auf der Bundesstraße 72 (Emder Straße) am Samstag in Aurich sucht die Polizei nach dem Verursacher. Er war geflüchtet. Vier Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. Ein 36-jähriger Leeraner wurde leicht verletzt, es entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

Zu dem Unfall war es gegen 11.20 Uhr gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war eine Autokolonne auf der Bundesstraße in Richtung Moordorf unterwegs. Unvermittelt habe ein Auto so stark abgebremst, dass die nachfolgenden Autos nicht mehr bremsen konnten und auffuhren. Der Fahrer des Wagens, der so stark gebremst hatte, fuhr weiter. Nach Aussagen von Zeugen soll es sich bei dem Auto um einen silbernen Klein- oder Mittelklassewagen von Mercedes gehandelt haben.

Wer weitere Hinweise zum Auto oder zum Fahrer und dem Unfall geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 04941/6060 bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel