Derby gegen Oldenburg Spiel von Kickers Emden findet statt

| 13.10.2023 12:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Kickers-Trainer Stefan Emmerling möchte mit seinem Team die weiße Weste auch gegen Oldenburg wahren. Archivfoto: Doden/Emden
Kickers-Trainer Stefan Emmerling möchte mit seinem Team die weiße Weste auch gegen Oldenburg wahren. Archivfoto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Grünes Licht für die Partie in der Fußball-Oberliga. Das Spiel zwischen Kickers Emden und dem VfL Oldenburg kann trotz der Regenfälle an diesem Freitagabend ausgetragen werden.

Emden - Nach den heftigen Niederschlägen am Vormittag gab es schon erhebliche Zweifel. Doch um die Mittagszeit fällten die Verantwortlichen von Kickers Emden eine Entscheidung: Die Partie gegen den VfL Oldenburg um 19.30 Uhr findet statt. Live natürlich wie immer im Blog und Stream bei uns.

„Es gibt drei, vier Stellen, die werden wir jetzt intensiv bearbeiten. Wir haben uns ja auch die weitere Prognose angesehen, am Nachmittag kommen noch vereinzelte Schauer, aber danach soll es ja trocken bleiben“, erklärte Trainer Stefan Emmerling. Der BSV wollte ein weiteres Nachholspiel in jedem Falle vermeiden. Schon das Spiel gegen Arminia Hannover fiel der schlechten Witterung zum Opfer und wird jetzt am 31. Oktober nachgeholt.

Ähnliche Artikel