Unfall auf B 72 Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

| 13.10.2023 13:19 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Auf der B 72 prallten zwei Autos gegeneinander. Symbolfoto: Pixabay
Auf der B 72 prallten zwei Autos gegeneinander. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Unfall sind auf der B 72 am Donnerstagmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurde ein 21-Jähriger schwer verletzt.

Aurich - Ein 21-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall am Donnerstagmorgen auf der B 72 (Leerer Landstraße) in Aurich schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er um 5:25 in Richtung Aurich unterwegs, als er in Höhe der Straßenmeisterei mit seinem Auto in den Gegenverkehr geriet und frontal gegen einen entgegenkommenden VW prallte.

Der 50 Jahre alte VW-Fahrer wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt. Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht.

Beide Wagen wurden nach dem Zusammenprall stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Ähnliche Artikel