Unfall in der Krummhörn Lastwagen und Bus stießen zusammen

| | 17.10.2023 15:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte zu einem Einsatz in der Krummhörn aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte zu einem Einsatz in der Krummhörn aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Lastwagen fuhr in die rechte Seite des Busses. In dem Fahrzeug saßen zwei Insassen, die unverletzt geblieben waren.

Krummhörn - In der Gemeinde Krummhörn sind am Montagnachmittag ein Lastwagen und ein Bus zusammengestoßen. Verletzte gibt es keine, wie die Polizei am Dienstag meldete.

Zu dem Unfall war es gegen 15.30 Uhr gekommen. Laut Polizei war eine 52 Jahre alte Frau mit ihrem Lastwagen auf der Uttumer Straße unterwegs. Anschließend wollte sie nach rechts auf die Eilsumer Straße abbiegen. Im Einmündungsbereich stieß der Laster mit einem Linienbus zusammen, der in Richtung Eilsum unterwegs war. Laut Polizei fuhr der Laster dem Bus in die rechte Seite.

Im Inneren befanden sich zwei Fahrgäste, die laut Polizei Glück gehabt hatten und unverletzt geblieben waren. Sie saßen im Bus jeweils auf der linken Seite. Auch der Busfahrer und die 52-Jährige, die am Steuer des Lastwagens saß, wurden nicht verletzt. Der Bus wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Ähnliche Artikel