Bremen Bremen: Nachbar verhindert Betrug durch falsche Polizeibeamte

Melanie Hohmann
|
Von Melanie Hohmann
| 18.10.2023 17:01 Uhr | 0 Kommentare
Weil ihr Telefon nicht richtig funktionierte, hat sich eine 83-Jährige an ihren Nachbarn gewandt. Der konnte so einen Betrug verhindern. Foto: IMAGO/Fleig / Eibner-Pressefoto
Weil ihr Telefon nicht richtig funktionierte, hat sich eine 83-Jährige an ihren Nachbarn gewandt. Der konnte so einen Betrug verhindern. Foto: IMAGO/Fleig / Eibner-Pressefoto
Artikel teilen:

Das Geld hatte sie bereits von der Bank abgehoben. Bei einer erneuten Kontaktaufnahme durch die falschen Polizisten funktionierte das Telefon einer 83-Jährigen aus Bremen nicht richtig und deshalb ging sie zum Nachbarn. Der hatte den richtigen Riecher.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden