Auto landet auf Feld Betrunkener Fahrer kommt in Hinte von der Straße ab

| 20.10.2023 11:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Foto: Feuerwehr
Der Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Auf der Cirkwehrumer Straße in Hinte hat es am Freitagmorgen einen schweren Unfall gegeben. Der 58-jährige Fahrer war betrunken und wurde schwer verletzt.

Hinte - In Hinte hat sich am Freitagmorgen ein Unfall ereignet, bei dem ein 58-jähriger Mann schwer verletzt worden ist. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 9 Uhr mit seinem Auto auf der Cirkwehrumer Straße in Richtung Hinte Ortsmitte unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Kringwehrumer Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Wagen landete auf einem Feld. Die Straße war während der Unfallaufnahme und Rettungsarbeiten bis in den Vormittag hinein gesperrt.

Der Wagen landete auf einem Feld. Foto: Feuerwehr
Der Wagen landete auf einem Feld. Foto: Feuerwehr

Die Polizisten stellten noch vor Ort fest, dass der Mann einen Atemalkoholwert von zwei Promille hatte. Der 58-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Bisher gebe es keine Anzeichen darauf, dass weitere Personen an dem Unfall beteiligt waren.

Neben den Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei war auch die Bodenschutzbehörde im Einsatz, da Öl aus dem Fahrzeug ausgetreten war.

Ähnliche Artikel