Achtloser Autofahrer Radfahrerin bei Unfall in Aurich schwer verletzt

| 24.10.2023 15:47 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei berichtete von dem Unfall. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei berichtete von dem Unfall. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In Aurich ist eine 66-Jährige mit ihrem Fahrrad schwer gestürzt. Schuld war offenbar ein achtloser Autofahrer.

Aurich - Bei einem Unfall auf der Eschener Allee in Aurich ist am Dienstagmorgen eine Radfahrerin schwer verletzt worden. Laut Mitteilung der Polizei hatte dort gegen 8.50 Uhr ein 83-jähriger Autofahrer seinen Wagen geparkt. Beim Aussteigen achtete er offenbar nicht auf den Verkehr und übersah die 66 Jahre alte Radfahrerin.

Die Frau stieß gegen die Fahrertür des Autos und stürzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel