Vor zehn Jahren Als ein Sturm Greetsiels Wahrzeichen zerstörte

Sinje Rödiger
|
Von Sinje Rödiger
| 28.10.2023 13:53 Uhr | 0 Kommentare
Die Überreste des Turmaufbaus der Grünen Mühle liegen am Ortseingang von Greetsiel neben und auf der Zufahrtstraße. Die Mühle war während des Orkans „Christian“ schwer beschädigt worden. Foto: Carmen Jaspersen/dpa
Die Überreste des Turmaufbaus der Grünen Mühle liegen am Ortseingang von Greetsiel neben und auf der Zufahrtstraße. Die Mühle war während des Orkans „Christian“ schwer beschädigt worden. Foto: Carmen Jaspersen/dpa
Artikel teilen:

Am heutigen Samstag ist es genau zehn Jahre her, dass die Grüne Mühle in Greetsiel durch einen Sturm zerstört wurde. Müller Frank Schoof erinnert sich für uns noch einmal zurück.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden