Mann schlägt in Lokal zu 31-jähriger Emder attackiert Frau und Gastwirt

| 29.10.2023 12:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nachdem der 31-jährige Emder eine ebenfalls 31-jährige Emderin schlug, hat er den Wirt des Lokals mit einem Glas attackiert. Foto: Pixabay
Nachdem der 31-jährige Emder eine ebenfalls 31-jährige Emderin schlug, hat er den Wirt des Lokals mit einem Glas attackiert. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Emden ist es am Samstagabend zu einer Körperverletzung gekommen. Der Täter schlug erst eine Frau, dann attackierte er den Gastwirt mit einem Glas. Die Nacht verbrachte er in Polizeigewahrsam.

Emden - In einem Lokal am Neuen Markt in Emden ist es am Samstagabend zu einer Körperverletzung gekommen. Mehrere Personen hätten sich gestritten, so die Polizei in einer Mitteilung. Im weiteren Verlauf schlug ein 31-jähriger Emder einer ebenfalls 31-jährigen Emderin ins Gesicht. Außerdem schlug er dem Wirt mit einem Glas ins Gesicht, heißt es.

Dieser musste durch den Rettungsdienst versorgt werden. Der Täter habe sich auch nach Eintreffen der Polizei weiter aggressiv verhalten. Daher wurde er auf die Dienststelle gebracht. Nachdem ihm eine Blutprobe entnommen wurde, verbrachte er die Nacht in Gewahrsam, heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Ähnliche Artikel