Unfall in Dornum Fußgänger von Auto erfasst – und lebensgefährlich verletzt

| 01.11.2023 09:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: ADAC Luftrettung
Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: ADAC Luftrettung
Artikel teilen:

In Dornum wurde am Dienstagabend ein Fußgänger schwer verletzt. Ein Auto hatte ihn erfasst.

Dornum - Ein 56-jähriger Fußgänger wurde am Dienstagabend in Dornum bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Laut Polizei wurde der Mann lebensgefährlich verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, ist der Dornumer um etwa 21.30 Uhr auf der Störtebeker Straße/L5 unterwegs gewesen. Eine 28 Jahre alte Autofahrerin aus dem Landkreis Wittmund war ebenfalls die L5 Richtung Nessmersiel entlanggefahren, dann erfasste ihr Auto den Fußgänger.

Der 56-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus transportiert werden.

Ähnliche Artikel