Ellerbek Zwei tote Schildkröten in Pinneberg gefunden: Schwierige Suche nach dem Täter – Polizei ermittelt

Anna-Lena Schildt
|
Von Anna-Lena Schildt
| 03.11.2023 12:07 Uhr | 0 Kommentare
Diese Schildkröte wurde in einem Graben in der Ellerbeker Feldmarsch gefunden. Foto: privat
Diese Schildkröte wurde in einem Graben in der Ellerbeker Feldmarsch gefunden. Foto: privat
Artikel teilen:

Innerhalb kurzer Zeit sind zwei tote Schildkröten im Kreis Pinneberg gefunden worden. In Ellerbek entdeckten Passanten erst eine knapp 20 Kilogramm schwere Schildkröte, wenige Tage später wurde dort ein weiteres Exemplar gefunden – beide tot. Die Polizei sucht nun nach den Verantwortlichen und Zeugen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden