Raub auf Parkplatz in Oldenburg SUV wurde geklaut statt gekauft

| 24.11.2023 13:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Raub in Oldenburg konnte die Polizei einen 38-Jährigen vorläufig festnehmen. Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Raub in Oldenburg konnte die Polizei einen 38-Jährigen vorläufig festnehmen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 66-Jähriger aus Höxter wollte sein Auto verkaufen. Er traf sich auf einem Parkplatz in Oldenburg mit einem Interessenten. Und der fuhr dann mit dem SUV davon.

Oldenburg - Weil er sein Auto verkaufen wollte, traf sich ein 66-jähriger Mann aus Höxter am Mittwochabend mit einem interessierten Mann in Oldenburg. Bei dem Treffen auf einem Parkplatz am Frankfurter Weg tauchte laut Polizeibericht plötzlich eine weitere Person auf. Sie packte den 66-Jährigen und hielt ihn fest.

Der 38-Jährige fuhr mit dem SUV davon. Der Unbekannte flüchtete. Der 66-Jährige suchte Hilfe bei einem Anwohner, der die Polizei alarmierte.

Der SUV konnte im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen im Bereich Lohne gefunden werden, so die Polizei. Der 38-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der ersten polizeilichen Maßnahmen ist der Oldenburger wieder auf freiem Fuß.

Ähnliche Artikel