Vorfall am Georgswall Schlägerei in Aurich – 29-jähriger Emder muss ins Krankenhaus

| 02.12.2023 13:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war am Auricher Georgswall im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war am Auricher Georgswall im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 43-Jähriger aus Großheide soll dem Emder in der Nacht zu Samstag mehrere Schläge ins Gesicht verpasst haben. Ein Streit zwischen zwei Personengruppen war eskaliert.

Aurich - Ein 29 Jahre alter Mann aus Emden ist bei einer Schlägerei in Aurich in der Nacht zu Samstag, 2. Dezember 2023, verletzt worden. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.

Wie die Polizei mitteilte, hatten sich zwei Personengruppen in Höhe des Tagesaufenthaltes am Georgswall geprügelt. Dabei schlug ein 43-Jähriger aus Großheide dem Emder mehrfach ins Gesicht. Als die Polizei eintraf, hatten sich die Gruppen bereits getrennt. Wenig später trafen die Beamten am Georgswall aber auf fünf Männer – unter ihnen war auch der Beschuldigte. Er war gemeinsam mit vier Männern im Alter von 24 bis 38 Jahren unterwegs, die in Südbrookmerland, Dornum und Eversmeer wohnen. Sie alle müssen sich nun in einem Strafverfahren verantworten, heißt es in der Mitteilung.

Ähnliche Artikel