Mann trug Sturmhaube Exhibitionist belästigte 43-Jährige

| 08.12.2023 14:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ermittelt nach zwei Fällen in Aurich. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei ermittelt nach zwei Fällen in Aurich. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann hatte sich in der Eschener Allee vor einer Frau entblößt. Zwei Tage später kam es in Aurich zu einem ähnlichen Fall.

Aurich - Nach zwei Fällen von Exhibitionismus in Aurich sucht die Polizei nach dem Täter. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, war es am 20. November zu einem Fall in der Eschener Allee gekommen. In den Nachmittagsstunden hatte ein Mann vor einer 43 Jahre alten Frau sein „Geschlechtsteil entblößt“.

Nach Mitteilung der Polizei handelt es sich einen 20 bis 25 Jahre alten Mann. Er wird zudem als schlank beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine schwarze Sturmhaube, „bei welcher die Augen- und Nasenpartie offen gewesen sei“, schreibt die Polizei. Außerdem trug der Mann eine helle Jacke und einen dunklen Rucksack. Er war mit einem dunklen Mountainbike unterwegs, dass eine helle Aufschrift hatte.

Zu einem ähnlichen Vorfall kam es zwei Tage zuvor gegen 13 Uhr im Bereich Wallinghausener Gaste. Dort hatte sich ebenfalls ein Mann mit Sturmhaube und Fahrrad entblößt. Diesmal vor einer 37-Jährigen. Zum Zeitpunkt der Tat war der Mann laut Polizei dunkel gekleidet. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter 04941/606215 entgegen.

Ähnliche Artikel