Ins Haus gelassen Betrüger bringt 83-Jährige in Leer um Bargeld

| 26.12.2023 13:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat in Leer mit einem Betrüger zu tun. Foto: Pixabay
Die Polizei hat in Leer mit einem Betrüger zu tun. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Leer hat ein Betrüger eine Seniorin um Bargeld gebracht. Er gab sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus.

Leer - Mit einer dreisten Masche hat ein Betrüger eine Seniorin in Leer um Bargeld gebracht. Wie die Polizei mitteilt, klingelte er bereits Anfang Dezember bei einer 83-jährigen Frau aus Leer, die in der Heisfelder Straße wohnt.

Der Betrüger gab vor, bei den Stadtwerken Leer zu arbeiten und Messungen an den Leitungen im Haus durchführen zu müssen. Er entwendete Bargeld in geringer dreistelliger Höhe aus der Wohnung der Seniorin.

Ähnliche Artikel