Verstärkung für Oberligist Neuer Co-Trainer für Fußballerinnen des SV TiMoNo

Das Trainerteam der Frauen vom SV TiMono erhält Verstärkung. Schon beim Aurich-Cup stand der neue Mann an der Seitenlinie.
Nortmoor - Frauenfußball-Oberligist SV TiMoNo hat einen neuen Co-Trainer. In der Rückrunde wird der Holtroper Otmar Jetses als Assistent von Coach Jan-Henrik Koppelkamm tätig sein. Bereits in der Vorrunde des Aurich Cups stand Jetses mit an der Seitenlinie. „Die Entscheidung, Otmar Jetses ins Team zu holen, basiert auf seiner fachlichen Kompetenz. Er ist aber vor allem auch auf menschlicher Ebene ein absoluter Gewinn für uns ist“, ist Trainer Koppelkamm voll des Lobes über seinen neuen Co-Trainer.
Der B-Lizenzinhaber aus Holtrop fungierte von 2018 bis 2020 als Trainer der U16-Juniorinnen der SpVg Aurich in der Niedersachsenliga. Von 2011 bis 2021 trainierte er Jugendteams des TSV Holtrop und wurde 2019 mit seiner damaligen E-Jugend zur „Mannschaft des Jahres“ der Ostfriesen Zeitung gewählt. In der Saison 2021/22 trainierte er noch ein Jahr die C-Jugendfußballer der JSG Großefehn in der Bezirksliga und legte danach eine Pause ein.
Nun folgte die Anfrage des SV TiMoNo. „Ein tolles Team, ein super Zusammenhalt, ein familiärer Verein. Es ist schön, jetzt ein Teil davon zu sein“, freut sich Jetses auf seine neue Aufgabe.