Schwerer Unfall in Aurich Fußgänger wird von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

| 10.01.2024 10:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte zu einem Unfall in Aurich aus. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei rückte zu einem Unfall in Aurich aus. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Ein 60 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend von einem Auto erfasst worden. Laut Polizei schwebt der Mann in Lebensgefahr.

Aurich - In Aurich ist es am Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 60 Jahre alter Mann wurde von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Zu dem Unfall war es nach Angaben der Polizei gegen 19 Uhr auf der Pferdemarktkreuzung gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei überquerte der 60-Jährige die Fahrbahn der Großen Mühlenwallstraße in Richtung Zingelstraße. Dort wurde er vom Wagen eines 49 Jahre alten Mannes erfasst, der gerade auf der Großen Mühlenwallstraße in Fahrtrichtung Fischteichweg fuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann lebensgefährlich verletzt, er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei regelte den Verkehr auf der Kreuzung.

Ähnliche Artikel