Erfolg für Norder Autor Neuer Klaus-Peter-Wolf-Roman – bei Start schon auf Platz 1

Rebecca Kresse
|
Von Rebecca Kresse
| 31.01.2024 10:23 Uhr | 0 Kommentare
Aus dem deutschen Buchhandel nicht mehr wegzudenken: Erfolgsautor Klaus-Peter Wolf. Foto: Wolfgang Weßlin
Aus dem deutschen Buchhandel nicht mehr wegzudenken: Erfolgsautor Klaus-Peter Wolf. Foto: Wolfgang Weßlin
Artikel teilen:

Zum 18. Mal in Folge erreicht ein Buch aus der Feder des Norder Erfolgsautors die Spitzenposition bei den verkauften Büchern. Und das, obwohl die Werbung für das Buch noch nicht mal begonnen hat.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden