Auto prallt gegen Baum 19-Jähriger bei Unfall in Burhafe schwer verletzt

| 16.02.2024 16:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei berichtete von dem Unfall. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei berichtete von dem Unfall. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 19 Jahre alter Fahrer wurde in Wittmund-Burhafe bei einem Unfall schwer verletzt. Er war mit dem Auto von der Straße abgekommen.

Burhafe - Bei einem Unfall in Wittmund-Burhafe wurde am frühen Donnerstagmorgen, 15. Februar 2024, ein 19-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Jugendliche gegen 4 Uhr mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Upsteder Straße abgekommen. Das Auto stieß zunächst gegen ein Verkehrszeichen und prallte dann frontal gegen einen Baum. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Der Wagen musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Ähnliche Artikel