Einsatz auf A 31 Emstunnel gesperrt – das war der Grund

| 19.02.2024 08:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr kontrollierte nach Alarmierung den Emstunnel. Symbolfoto: Archiv/Wieking
Die Feuerwehr kontrollierte nach Alarmierung den Emstunnel. Symbolfoto: Archiv/Wieking
Artikel teilen:

Der Autobahnverkehr kam in der Nacht zu Montag vor dem Emstunnel zum Stehen. Grund war ein Feuerwehreinsatz.

Leer - In der Nacht zu Montag, 19. Februar 2024, musste der Emstunnel in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Ein Feueralarm hatte gegen 23.30 Uhr in der Nordröhre ausgelöst.

Wie die Feuerwehr der Stadt Leer mitteilt, kontrollierten die Einsatzkräfte den Tunnel und den ausgelösten Melder. Nach rund 30 Minuten gab es dann die Gewissheit: Fehlalarm. Die Autobahn wurde kurze Zeit später wieder freigegeben, heißt es.

Ähnliche Artikel