Feuerwehr und Polizei im Einsatz Einsatzkräfte suchten nach Vermisstem in Leer

| 20.02.2024 07:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Feuerwehr und Polizei suchten in der Nacht zu Dienstag nach einem Vermissten in Leer. Foto: Wolters
Feuerwehr und Polizei suchten in der Nacht zu Dienstag nach einem Vermissten in Leer. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Zahlreiche Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr rückten in der Nacht zu Dienstag aus. Sie suchten nach einem als vermisst gemeldeten Leeraner.

Leer - Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei suchten in der Nacht zu Dienstag im Bereich der Ubbo-Emmius-Straße in Leer nach einem als vermisst gemeldeten Mann.

Nach Angaben eines Polizeisprechers war der Mann aus Leer gegen 23.30 Uhr als vermisst gemeldet worden. Umgehend rückten zahlreiche Kräfte aus und suchten nach ihm. Laut Feuerwehr kam bei der Suche auch eine Drohne zum Einsatz.

Gegen 4 Uhr wurde die Suche laut Sprecher zunächst ergebnislos abgebrochen.

Ähnliche Artikel