Fahrerin verletzt Uplengenerin überschlägt sich mit Wagen in Vreschen-Bokel

| 22.02.2024 06:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Vreschen-Bokel gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Vreschen-Bokel gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Die 20-Jährige war am Mittwoch von der Südgeorgsfehner Straße abgekommen. Der Wagen kollidierte mit einem Baum und überschlug sich.

Vreschen-Bokel - Eine Frau aus Uplengen hat sich am Mittwochmittag bei einem Unfall in Vreschen-Bokel mit ihrem Wagen überschlagen. Nach Angaben der Polizei wurde die 20-jährige Fahrerin leicht verletzt. Sie war mit ihrem Auto auf der Südgeorgsfehner Straße in Richtung Augustfehn unterwegs gewesen und kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab.

Der Wagen kollidierte mit einem Baum und überschlug sich. Die Frau konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde bis zum Eintreffen von Rettungskräften durch Ersthelfer betreut.

Ähnliche Artikel