Staatssekretär im Gespräch „Mir war klar, dass ich in Moskau beobachtet wurde“

| | 03.03.2024 10:01 Uhr | 0 Kommentare
Johann Saathoff war Russlandbeauftragter der Bundesregierung, als Nawalny in Deutschland wegen einer Vergiftung behandelt wurde. Foto: Ortgies/Archiv
Johann Saathoff war Russlandbeauftragter der Bundesregierung, als Nawalny in Deutschland wegen einer Vergiftung behandelt wurde. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Johann Saathoff war Russlandbeauftragter als Alexej Nawalny vergiftet wurde. Nun ist der Oppositionelle tot. Wie sich Russland verändert hat, erzählt der Ostfriese.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden