Dreifach-Bingo Mehr als 460.000 Euro gehen nach Emden

| 11.03.2024 12:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Emder kann sich auf einen hohen Gewinn freuen. Symbolfoto: Pixabay
Ein Emder kann sich auf einen hohen Gewinn freuen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein in Emden gekauftes Glücks-Los von „Bingo! – Die Umweltlotterie“ bringt seinem Besitzer einen ordentlichen Gewinn ein. Ein weiterer Niedersachse hatte ebenfalls Glück.

Emden - Zwei Niedersachsen haben am Sonntag, 10 März 2024, jeweils einen Dreifach-Bingo auf ihren Bingo!-Losen gehabt. Beiden bringt das ordentlich Geld ein. Nach Mitteilung von Lotto Niedersachsen gehen 462.692,40 Euro (Gewinnklasse 1) an ein in Emden gekauftes Los.

In der Mitteilung von Lotto Niedersachsen heißt es dazu: Der Spieler „hatte sein Glücks-Los von Bingo! – Die Umweltlotterie bereits am Dienstag vor der Ziehung in Verbindung mit seiner Kundenkarte, der Lotto Card, in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen in Emden gekauft“.

Der zweite, noch unbekannte Niedersachse, erwarb sein Bingo-Los in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen in Salzgitter.

Ähnliche Artikel