In der Emsland-Arena Sasha tritt im Mai in Lingen auf

| 28.03.2024 05:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der deutsche Popsänger Sasha tritt in Lingen auf. Foto: DPA
Der deutsche Popsänger Sasha tritt in Lingen auf. Foto: DPA
Artikel teilen:

Im Mai ist der deutsche Sänger im Emsland zu Gast – mit einem Herzensprojekt. Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Lingen - Sänger Sasha ist am 14. Mai mit seinem aktuellen Bühnenprogramm in der Emsland-Arena in Lingen zu Gast. Gemeinsam mit dem Regisseur Thomas Hermanns habe der Musiker mit „This Is My Time – Die Show“ ein Herzensprojekt umgesetzt, das als musikalische und humorvolle „One Man Show“ das Publikum begeistere, teilte der Veranstalter Marema mit.

Sasha, der Ende der 90er Jahre seinen Durchbruch schaffte, werde in Lingen einen musikalischen Streifzug durch seine Karriere präsentieren, aber auch Songs von seinen großen Vorbildern, wie etwa Dean Martin und Frank Sinatra, singen. „Diese Tour ist einfach unglaublich! Es ist so schön, so viele strahlende Gesichter in meinen Shows zu sehen und diese Magie zu spüren – das macht es für mich zu etwas ganz Besonderem“, wird Sasha in der Mitteilung des Veranstalters zitiert.

Das Konzert in Lingen am 14. Mai beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Rufnummer 01806/570070 sowie im Internet unter der Adresse www.marema.de.

Ähnliche Artikel