Auto gegen Baum geprallt Ein Verletzter bei Unfall in Remels

| 30.05.2024 13:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war bei dem Unfall in Remels im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war bei dem Unfall in Remels im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Mann aus dem Landkreis Aurich ist in der Nacht zu Donnerstag mit seinem Wagen von der Straße abgekommen. Einer seiner Mitfahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Uplengen - Bei einem Unfall in der Nacht zu Donnerstag, 30. Mai 2024, ist in Remels ein Mann verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 25-jähriger Mann aus dem Landkreis Aurich gegen 1 Uhr mit seinem Wagen, in dem sich zwei weitere Personen befanden, auf der Schützenstraße in Fahrtrichtung Firrel unterwegs. Nachdem er eine Rechtskurve passiert hatte, kam er nach rechts von der Straße ab. Der Wagen prallte gegen einen Baum und beschädigte den Zaun eines Vorgartens.

Bei dem Unfall wurde der 22-jährige Beifahrer verletzt und vom alarmierten Rettungsdienst versorgt. Der weitere Mitfahrer, ein 37-jähriger Mann, sowie der Fahrer selbst blieben nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Der 25-jährige Fahrer kümmerte sich selbst um die Bergung des Autos. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und die Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.

Mit Unterstützung von KI

Ähnliche Artikel