Spatenstich im August Kein Zurück mehr – Emder Rat sagt erneut Ja zur Zentralklinik

| | 14.06.2024 15:20 Uhr | 3 Kommentare
So soll die geplante Zentralklinik in Uthwerdum aussehen. 2029 soll sie eröffnen. Grafik: Trägergesellschaft
So soll die geplante Zentralklinik in Uthwerdum aussehen. 2029 soll sie eröffnen. Grafik: Trägergesellschaft
Artikel teilen:

Der Emder Rat musste über die Fortführung des Projekts Zentralklinik in Uthwerdum abstimmen. Vorher wurde die Wirtschaftlichkeit aufgezeigt. Es gab Kritik zur Transparenz, Lob zu besseren Zahlen.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden