Straße gesperrt Gasleitung bei Bauarbeiten in Wiesmoor beschädigt

| 07.08.2024 15:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei wurde zu einem Einsatz in Wiesmoor gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei wurde zu einem Einsatz in Wiesmoor gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Der betroffene Bereich in der Kanalstraße I musste am Mittwoch gesperrt werden. Feuerwehr, Polizei und Energieversorger rückten aus.

Wiesmoor - Bei Bauarbeiten in der Kanalstraße I in Wiesmoor ist am Mittwoch, 7. August 2024, eine Gasleitung beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, geschah der Vorfall gegen 11.30 Uhr. „Anschließend strömte eine nicht unerhebliche Menge Gas aus“, heißt es in der Mitteilung der Beamten. Aus diesem Grund wurde der Bereich großflächig ab dem Ledaweg und der Höchter Straße gesperrt.

Durch den hinzugezogenen Energieversorger konnte das Gas abgestellt werden. Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor festgestellt hatte, dass keine Gefahr mehr besteht, konnten die Absperrmaßnahmen gegen 13 Uhr aufgehoben werden.

Ähnliche Artikel