Osnabrück  Die Dubai-Schokolade und der Scheich: Die hässliche Realität hinter dem Hype

Daniel Benedict
|
Von Daniel Benedict
| 22.11.2024 14:52 Uhr | 0 Kommentare
Dubai-Schokolade in der Kritik: Wie der Influencer-Hype Dubais Scheich Muhammad nützt. Foto: IMAGO/Wolfgang Maria Weber
Dubai-Schokolade in der Kritik: Wie der Influencer-Hype Dubais Scheich Muhammad nützt. Foto: IMAGO/Wolfgang Maria Weber
Artikel teilen:

Über Dubai wabert der Duft orientalischer Süße. Dank seiner Influencer gelingt dem Emirat ein Marketing-Hit, den Katar trotz all seiner WM-Milliarden verpasst hat. Nutznießer ist ein wegen Folter und Entführung verurteilter Scheich.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle