Reedereien suchen Azubis „Mission: Impossible“ und Popcorn für lau


Werben für die Ausbildung in einer Reederei: (von links) Maik Escherhaus (Ausbildungsleiter und Prokurist bei der Reederei Hartmann), Corinna Stasun (Azubi), Oleksandra Zemskova (Jahrespraktikantin), Jaane Neemann (Azubi), Kilian Janssen (Azubi), Alina Ferdinand (Azubi) und Yskert Rathmann (ebenfalls Azubi bei der Reederei Hartmann). Foto: Emely Robbe/Reederei Hartmann
Die Suche nach Auszubildenden ist längst kein Selbstläufer mehr. Ostfrieslands Reedereien müssen in die Offensive gehen – diesmal mit einem der größten Hollywood-Stars der vergangenen Jahrzehnte.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle