Aurich

Nach Unfall: Mann soll Autofahrer gewürgt haben

| 21.10.2016 14:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 21 Jahre alter Radfahrer soll einen Autofahrer am Donnerstag in Aurich nach einem Unfall gewürgt haben. Das zumindest behauptet der 48-Jährige gegenüber der Polizei. Die Beamten suchen nun Zeugen.

Aurich - In Aurich ist am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer nach einem Unfall von einem Fahrradfahrer angegriffen und gewürgt worden. Das zumindest behauptet der 48-jährige Fahrer des Wagens. Er war laut Polizei gegen 16.30 Uhr auf der Julianenburger Straße in Richtung Fischteichweg unterwegs, als der 21 Jahre alte Radfahrer die Straße überquerte und mit seinem Rad gegen die Fahrertür prallte.

Nach dem Zusammenstoß soll der 21-Jährige durch die geöffnete Fahrerscheibe gegriffen und den Fahrer gewürgt haben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Auricher Polizei unter Telefon 04941/606215 zu melden.

Ähnliche Artikel