Juist

14-Jähriger fällt von Zaun und stößt 70-Jährige um

| 05.07.2017 16:19 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Zwei Senioren sind am Dienstag bei Unfällen auf der Insel Juist verletzt worden, einer von ihnen schwer. Ein 14-Jähriger war von einem Zaun gefallen und stieß eine 70-Jährige um – ein 74-Jähriger wurde von einem Fahrrad erfasst.

Juist - Auf der Insel Juist hat es am Dienstag einen kuriosen Unfall gegeben. Wie die Polizei am Mittwoch meldete, wollte ein 14-Jähriger einen Zaun an der Flugplatzstraße übersteigen. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stieß auf der Straße mit einer 70-Jährigen zusammen. Beide fielen hin. Bei dem Sturz verletzt sich die Frau leicht.

Noch am selben Tag kam es auf der Insel zu einem weiteren Unfall. Wieder waren ein Jugendlicher und ein Rentner beteiligt. Laut Polizei fuhr ein Zehnjähriger gegen 17.15 Uhr mit seinem Fahrrad von einer Grundstückszufahrt an der Wilhelmstraße und anschließend auf den Gehweg. Der junge Fahrradfahrer übersah aber einen 74-Jährigen, der dort lief. Die beiden stießen zusammen. Der 74-Jährige verletzte sich bei dem Unfall so schwer, dass er mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste.

Ähnliche Artikel