Tannenhausen

18-Jähriger stirbt nach Unfall in Tannenhausen

Jutta Martens
|
Von Jutta Martens
| 15.09.2017 06:13 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

In der Nacht zu Freitag ist ein junger Autofahrer aus Großheide in Tannenhausen tödlich verunglückt. Die Dornumer Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Video
Play
18-Jähriger stirbt bei Unfall in Tannenhausen
15.09.2017
Tannenhausen - Bei einem Verkehrsunfall in Aurich-Tannenhausen ist in der Nacht zu Freitag ein 18 Jahre alter Mann tödlich verunglückt. Er war laut Polizei mit seinem VW Golf auf der Dornumer Straße in Richtung Westerholt unterwegs, als er nach rechts von der Straße abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Um kurz vor Mitternacht waren die Einsatzkräfte alarmiert worden. Aber für den jungen Mann aus Großheide kam jede medizinische Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.

Vor Ort waren der Rettungsdienst und Notarzt sowie die freiwillige Feuerwehr, die Polizei und Notfallseelsorger. Die Dornumer Straße war von Mitternacht bis 1.30 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Ähnliche Artikel