Weener/Papenburg

Fahrbahn auf der A 31 wird erneuert

| 27.03.2018 21:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der Autobahn 31 starten nach Ostern Arbeiten zwischen Weener und Papenburg in Richtung Oberhausen. Ab sofort ist aufgrund der Vorbereitungen mit Behinderungen zu rechnen.

Weener/Papenburg - Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Oldenburg plant nach Ostern die Erneuerung der Fahrbahndecke der Autobahn 31 zwischen den Anschlussstellen Weener und Papenburg in Richtung Oberhausen.

Ab sofort ist deshalb zwischen der Anschlussstelle Weener und dem Autobahndreieck Bunde mit Behinderungen durch vorbereitende Verkehrssicherungsarbeiten für die geplante Baumaßnahme zu rechnen.

Überholfahrstreifen wird gesperrt

Von Mittwoch, 11. April bis voraussichtlich Mittwoch, 18. April, wird dann der Überholfahrstreifen der Richtungsfahrbahn Oberhausen für die Sanierungsarbeiten komplett gesperrt. Die Anschlussstellen können weiterhin genutzt werden.

Anschließend erfolgt die halbseitige Sperrung des Haupt- und Standstreifens im Bereich der Anschlussstelle Weener und des Autobahndreiecks Bunde. Die Auf- und Abfahrt über die Anschlussstelle Weener und die Abfahrt über das Dreieck Bunde in Fahrtrichtung Oberhausen ist für den öffentlichen Verkehr voraussichtlich in dem Zeitraum von Donnerstag, 19. April, bis Mittwoch, 2. Mai, nicht möglich.

Ähnliche Artikel