Upgant-Schott

Technischer Defekt Ursache für Feuer

| 18.06.2018 17:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach dem Brand eines Reihenhauses in Upgant-Schott am Wochenende haben Experten das Gebäude untersucht. Sie sind sich sicher, dass ein technischer Defekt Grund für das Feuer ist.

Upgant-Schott - Die Ursache für das Feuer in einem Reihenhaus in Upgant-Schott in der Nacht zu Sonnabend steht fest. Nach Angaben der Polizei haben Experten die Brandstelle begutachtet und kommen zu dem Ergebnis, dass das Feuer durch einen technischen Defekt verursacht wurde.

Der Brand war gegen 0.30 Uhr durch Hausbewohner entdeckt worden. Menschen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen der Polizei zufolge auf einen niedrigen sechsstelligen Euro-Betrag. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Upgant-Schott, Marienhafe, Osteel und Norden.

Ähnliche Artikel