Großefehn

Unfall in Großefehn: 58-Jährige gestorben

| 28.11.2018 16:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Auf dem Postweg in Holtrop hat es am Mittwochmorgen einen schweren Unfall gegeben. Zwei Autos sind frontal zusammengestoßen. Eine Frau aus Uplengen wurde so schwer verletzt, dass sie an den Folgen des Unfalls gestorben ist.

Großefehn - Bei einem Unfall am Mittwochmorgen auf dem Postweg in Holtrop (Gemeinde Großefehn) ist eine 58-Jährige aus Uplengen so schwer verletzt worden, dass sie nachmittags an den Folgen des Unfalls gestorben ist.

Der Unfall hinterließ ein Trümmerfeld. Ein Fahrzeug landete im Graben.
Der Unfall hinterließ ein Trümmerfeld. Ein Fahrzeug landete im Graben.
Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 51-jährige Frau aus Wiesmoor gegen 8 Uhr mit ihrem BMW auf dem Postweg von Holtrop in Richtung Ostgroßefehn. Aus bisher noch ungeklärten Gründen geriet sie mit BMW in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem Hyundai der 58-Jährigen zusammen. Der Wagen der Frau aus Uplengen wurde durch den Zusammenstoß in einen Straßengraben geschleudert.

Video
Play
58-Jährige bei Unfall ums Leben gekommen
28.11.2018
Die 58-Jährige war schwer verletzt in ihrem Auto eingeklemmt. Nachdem die Feuerwehr sie befreite, wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die 51-Jährige aus Wiesmoor wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. Die Straße musste zur Unfallaufnahme mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Ähnliche Artikel