Westoverledingen

Internet-Preis: Ostfriese zieht sich zurück

Daniel Noglik
|
Von Daniel Noglik
| 15.02.2019 20:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Die „About You“-Awards, ein Preis für Internet-Persönlichkeiten, wird ohne den Westoverledinger Wilke Zierden über die Bühne gehen. Aus persönlichen Gründen hat er sich von der Veranstaltung abgewandt.

Westoverledingen - Wilke Zierden aus Steenfelde (Gemeinde Westoverledingen) zieht sich von den „About You“-Awards, einem Preis für berühmte Internet-Persönlichkeiten, zurück. Die Veranstaltung spiegele nicht wider, wer er sei, schreibt Zierden auf Facebook.

Nach „der ersten Euphorie und absolutem Ehrgeiz“ müsse er feststellen, das diese Veranstaltung nicht zu ihm passe. Der OZ gegenüber hatte er Anfang der Woche noch angekündigt, den Wettbewerb als Bühne für eine Rede gegen auf sozialen Netzwerken verbreitete Werbung nutzen zu wollen.

Ähnliche Artikel