Leer

Cannabis bei Jugendlichen in Leer gefunden

| 27.10.2019 16:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Die Leeraner Polizei hat Strafverfahren gegen vier 15-Jährige eingeleitet. Sie waren am Sonnabend im Julianenpark mit Cannabis erwischt worden. Auch bei der Kontrolle eines 18-Jährigen in der Mühlenstraße wurden die Polizisten fündig.

Leer - Die Polizei hat am Sonnabend gegen 20.30 Uhr im Julianenpark in Leer fünf Jugendliche kontrolliert. Wie die Beamten mitteilten, hatten vier der jungen Männer – alle 15 Jahre alt – eine geringe Menge Cannabisprodukte sowie entsprechende Utensilien für den Konsum bei sich. Gegen die aus Leer und Moormerland kommenden Beschuldigten wurden die Strafverfahren eingeleitet. Die Drogen werden sichergestellt.

In der Nacht zu Sonntag wurde außerdem ein 18-jähriger Mann aus Estorf bei Nienburg in der Mühlenstraße in Leer kontrolliert. Auch bei ihm fanden die Beamten eine geringe Menge Cannabis. Die Drogen wurden ebenfalls sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel