Norderney

Oerding singt beim Summertime

| 28.11.2019 12:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Artikel teilen:

Es stehen wieder zwei Künstler für das Summertime-Festival 2020 auf Norderney fest. Sänger Johannes Oerding wird das Festival im Juli eröffnen. Und auch DJ Felix Jaehn reist im Sommer nach Norderney.

Norderney - Der Sänger Johannes Oerding wird im kommenden Jahr das Summertime-Festival auf Norderney eröffnen. Das teilten die Veranstalter mit. Oerding tritt am Mittwoch, 22. Juli, auf der Bühne am Nordstrand auf. Außerdem hat für Sonnabend, 25. Juli, der DJ Felix Jaehn zugesagt. Mit den beiden Künstlern steht fast das komplette Musikprogramm für das fünftägige Festival fest. Die Auftritte von The BossHoss und SDP waren bereits bekanntgegeben worden. Damit fehlt nun nur die Bekanntgabe des Künstlers, der am 24. Juli auftreten wird.

Oerding wird im kommenden Jahr bei einer Tour sein neues Album „Konturen“ vorstellen. Dabei macht er auch auf der Insel Station. Der Deutschpop-Sänger war bereits 2016 beim Festival auf Norderney dabei. „Wir freuen uns sehr, den vielen Summertime-Fans, die sich vielfach dieses Konzert gewünscht haben, Johannes Oerding erneut als Künstler in der Summertime-Arena präsentieren zu können“, wird Rudolf König vom Mitveranstalter König Event Marketing in der Mitteilung zitiert.

Vorverkauf startet bald

Der Vorverkauf für die vier Summertime-Konzerte im kommenden Jahr startet am Mittwoch, 4. Dezember, ab 12 Uhr. Tickets gibt es online unter www.summertime-norderney.de sowie im Conversationshaus auf Norderney. An jedem Adventssonntag wird es laut Mitteilung zu den verschiedenen Acts der Veranstaltung jeweils ein Gewinnspiel über die sozialen Kanäle der Veranstaltung, es sind Facebook und Instagram, geben. Dort werden bei Mitmach-Aktionen jeweils zwei Tickets für die Konzerte sowie verschiedene Merchandise-Produkte der Künstler verlost.

Veranstaltet wird das Festival von der Staatsbad Norderney GmbH und der Agentur König Event Marketing. Wie in den vergangenen Jahren setzt die Reederei Norden-Frisia an den vier Konzertabenden eine Sonderfähre ein, die nachts zurück zum Festland fährt.

Ähnliche Artikel