Norden

Stadt Norden lässt Straßen sanieren

| 17.04.2020 07:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

In Norden werden in den kommenden drei bis vier Wochen etliche Straßen saniert. In den betroffenen Straßen ist mit Behinderungen, nach Auskunft der Stadtverwaltung auch tageweise mit Sperrungen zu rechnen.

Norden - Die Stadt Norden hat ein örtliches Bauunternehmen damit beauftragt, mehrere Straßen zu sanieren: die Amselstraße, die Berend-de-Vries-Straße, ein Teil der Eichenstraße, der westliche Teil der Gewerbestraße, die Glückauf, die Lindenstraße, die Rotdornstraße, die Straße Vor dem Friedhof und der Omnibusbahnhof.

Die Arbeiten sollen nach einer Mitteilung der Verwaltung in den kommenden drei bis vier Wochen erledigt werden. In den betroffenen Straßen ist mit Behinderungen, nach Auskunft der Stadtverwaltung auch tageweise mit Sperrungen zu rechnen.

Zudem werde derzeit die Mennonitenlohne mit einer neuen Deckschicht versehen, sodass dort die Schlaglochbildung der vergangenen Jahre auf Dauer abgestellt werden könne. Die Bauarbeiten sollen in der kommenden Woche abgeschlossen werden. Saniert werden laut Mitteilung als Teil der Flurneuordnung der Marschweg und der Looger Weg.

Ähnliche Artikel