Bad Zwischenahn/Landkreis Leer

22-Jähriger stirbt bei Unfall in Bad Zwischenahn

| 10.05.2020 10:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Ein 22 Jahre alter Mann aus dem Kreis Leer ist in der Nacht zu Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Bad Zwischenahn gestorben, eine Beifahrerin wurde schwer verletzt. Das Auto, in dem beide saßen, war ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt.

Bad Zwischenahn/Leer - Bei einem Verkehrsunfall in Bad Zwischenahn sind in der Nacht zu Sonntag zwei Menschen schwer verletzt worden, einer von ihnen, ein 22 Jahre alter Autofahrer aus dem Landkreis Leer, so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Das teilte die Polizei mit. Eine junge Frau, die als Beifahrerin im Wagen gesessen hatte, wurde schwer verletzt.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, war zunächst unklar. Ebenso wie der Zeitpunkt. Ein Taxifahrer, der an der Unfallstelle entlangfuhr, hatte das Auto gegen zwei Uhr entdeckt - es lag in einen Graben.

Laut Polizei war der Wagen auf der Straße „Portsloger Damm“ zunächst ins Schleudern und dann nach rechts von der Fahrbahn geraten. Anschließend prallte das Auto mit der Fahrerseite gegen einen Baum und blieb im Graben liegen. Trotz sofortiger Hilfe - auch durch den Rettungsdienst - konnte der junge Fahrer nicht gerettet werden. Die Beifahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel